Wir suchen:

Entdecken Sie das Gesundheitswesen aus einer neuen Perspektive!

Die Dr. Grosch Consulting GmbH sucht

– ab sofort –

ein Allroundtalent (m/w/d) für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Büroorganisation und Assistenz

Vollzeit oder Teilzeit möglich, unbefristet

Die Dr. Grosch Consulting GmbH mit Sitz in Waiblingen-Hohenacker ist deutschlandweit als Personaldienstleister in der Gesundheitsbranche tätig.
Als Assistent/in der Geschäftsleitung (w/m/d) im Innendienst übernehmen Sie neben administrativen Tätigkeiten vor allem den Bereich der Finanzbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater.

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit – ODER
  • verfügen über Berufserfahrung im Bereich Finanz- bzw. Personal-Buchhaltung
  • UND sind ein/e Experte/in im Umgang mit Tabellen-Kalkulationen (Zahlenaffinität, Programmiererfahrung)

Hervorragende Social Skills und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit runden das Gesamtbild ab.

In unseren Büroräumen in Waiblingen-Hohenacker erwartet Sie ein flexibles, familiäres Arbeitsklima in einem stetig wachsenden Unternehmen.

Wir bieten:

  • ein attraktives Gehalt
  • ein gutes Team
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten

Interesse geweckt? Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner:           Dr. med. Arnd Grosch, Geschäftsführender Gesellschafter
 
Telefon: 07151-205848-11

oder E-Mail: arnd.grosch@grosch-ps.de

 

Ihr Ansprechpartner

Dr. med. Arnd GroschGeschäftsführender GesellschafterMehr erfahren

Wir sind für Sie da!

Montag-Freitag

Von 9 – 18 Uhr

Telefon: 07151 205848-50

oder

E-Mail: hallo@grosch-hebammen-service.de